Einige Fragen vor dem Start

Forum for German speaking players
Post Reply
Verradan/Shade
Wanderer
Wanderer

Einige Fragen vor dem Start

Hey hey (:

Erstmal nice Sache, dass es einen DAoC-Freeshard gibt, der wohl irgendwie noch am Leben ist :) Seht mir meine Fragen nach, falls sie schon zig male gestellt wurden

1. Gibt es normales PvE? Als ich das letzte mal einloggte, standen in Mag Mell Mobs, die lila waren, die sonst auf Level 1 blau oder gelb sein sollten; I mean, ist der PvE-Part sonst wie bei allen PvE-Servern und der einzige Unterschied ist das Level der Mobs?

2. Gibt es ein Stealther-Cap, oder campen am AMG 81923910129129 Asseln? ^^

3. Gibt es Cata-Klassen? Gibt es den Mauler?

4. Gibt es regelmäßige Adjustements bei der EXP für underpop realms?
4.1 welches Realm ist momentan underpop? Alb ist es safe nicht^^

//5. Last but not least: Bzgl der Seasons, ist das generell so, oder gibt es die nur während einer gewissen Testzeit, oder gibt es die überhaupt noch? :D Was wird da genau gelöscht? RR, GEAR, Level, oder alles? Okay dieser Post viewtopic.php?t=68 hat darauf geantwortet//
lasastard
Esquire
Esquire

Re: Einige Fragen vor dem Start

Moin!

kurz und knackig:

1: Ja, gibt es - viele leveln aber auch über die BGs (gute XP, RvR)
2: Nicht wirklich ein Problem; gibt kein AMG weil auf Eden NF Frontiers laufen. Gibt aber sicher Orte, wo man eher auf Stealther trifft.
3: Nicht, dass ich wüsste - spielt aber auch keine praktische Rolle weil der Server sehr Lvl50/RvR lastig ist. Es gibt dynamische Boni im RvR, je nach RvR Population
4: Das wechselt dauernd; würde ich nicht als Entscheidungshilfe nehmen. Aktuell ist es Hib, aber Hib hat dafür eine sehr aktive RvR BG so dass es nicht so stark ins Gewicht fällt.
Post Reply