Bitte um Hilfe kann mich nicht mehr anmelden bei DAOC

If you have trouble with something In-Game, with the client or the forum.
Post Reply
fledermauss68
Wanderer
Wanderer

Bitte um Hilfe kann mich nicht mehr anmelden bei DAOC

Hallo
ich war jetzt ca. 2 Wochen nicht on in DAOC
Heute wollte ich mal wieder spielen und nach dem rechten schauen und komme nicht mehr ins game ?
Die haben mich komplett rausgeworfen ?
Die E-Mail ist weg bekomme immer die Meldung nicht vorhanden bei Discord ?
Laut Discord sollte ich mich mal neu anmelden, was ich auch dann gemacht habe und jetzt sind meine ganze CHARS bei daoc Weg :evil:
Mein alten ACC finde ich im Discord :-(
Was kann ich da machen das ich mein Chars wieder bekomme hat wer eine Lösung ?

Bitte um Hilfe :-)
anjohu / Andreas
Wanderer
Wanderer

Re: Bitte um Hilfe kann mich nicht mehr anmelden bei DAOC

Hey ich bin zwar kein Dev aber vllt. kann ich dir auch helfen,

also dein Eden Accout mit deinen Chars sollte mit deinem Discord Account gekoppelt sein, die sind also erstmal nicht weg sondern du bist mit dem falschen Account eingeloggt. Deine Chars kannst du auch unter Eden Herald checken (Herald spinnt manchmal, einfach F5 drücken wenn es nicht direkt geladen wird).

Hast du all deine E-Mail Addressen geprüft ob du nicht vllt. unter einer anderen E-Mail den Discord Account gemacht hast für Eden? Du könntest deinem anderen Account dafür vllt. eine Nachricht schreiben falls E-Mail Benachrichtigungen aktiviert hast.

Auch könntest du schauen ob dein anderer Discord Account noch verlinkt ist, wenn du Discord öffnest und links unten auf dein Profilbild klickst, sollte "Account wechseln" kommen, vllt. kannst du dich so auch wieder einloggen oder zumindest die richtige E-Mail Addresse finden.

Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein außer ein Ticket im Eden Discord zu erstellen mit so vielen Informationen wie möglich die du von deinem Account hast. Das Eden Team ist ja ziemlich nett und hilfsbereit.
fledermauss68
Wanderer
Wanderer

Re: Bitte um Hilfe kann mich nicht mehr anmelden bei DAOC

Hallo Andreas
Erst mal Danke für deinen Tipp / Hilfe .
ich muss mal schauen wie man sowas macht habe das noch nie gemacht hatte noch nie so ein Problem.
Dann schau ich mal wo ich das finde mit dem Ticket bei Eden.

Ciao Fledermaus
Post Reply