Liebe Suchende,
wir die Black Pack sind eine entspannte und motivierte Truppe auf der Suche nach Abenteuern und Gemeinschaft. Mit Season 3 möchten wir zusammen mit euch auf Hibernia mit der neuen Gilde starten.
Unsere Gilde soll zu einem Ort des Austausches und des Kennenlernens werden. Unser Discord bietet dabei nicht nur die Möglichkeit dieses Ingame, sondern auch abseits des Games zu tun.
Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich im RvR, aber PvE und gemeinsamer grind für das perfekte Template, kommt bei uns auch nicht zu kurz. Ziel ist es auch, nicht nur das Reich im Zerg zu unterstützen, sondern gemeinsam im duo, small oder 8man zu laufen.
Wenn du dich nun angesprochen fühlst und noch auf der Suche bist, der Einsamkeit entsagen willst und Lust auf eine nette Gemeinschaft hast. Dann komm doch in unser Discord ( https://discord.gg/QhANFfFX ) oder Melde dich per PN bei celes4295.
Black Pack (deutsche Gilde)
- rumpelstilzche
- Wanderer

Re: Black Pack (deutsche Gilde)
Hallo liebe DAoC-Freunde,
ich bin ein DAoC-Urgestein der ersten Stunde und habe seit dem Release auf Logres (Albion) gespielt. Vor einiger Zeit hat mir ein alter Bekannter erzählt, dass DAoC nach wie vor lebt! Ich habe daraufhin etliche Tutorials gewälzt, aber alle meine Versuche, das Spiel zum Laufen zu bringen, schlugen bisher fehl.
Obwohl mein alter EA-Account noch existiert, sind die Hürden zwischen EA, Broadsword und dem Eden-Launcher für einen normalen Menschen mit „gefährlichem Halbwissen“ kaum zu überwinden. Ich beiße mir an den technischen Stolpersteinen die Zähne aus.
Daher meine Frage: Gibt es hier jemanden, der bereit wäre, mir das Spiel per Fernwartung (AnyDesk) lauffähig zu installieren? TeamSpeak (TS) zur Absprache ist vorhanden. Für die Mühe zeige ich mich natürlich gerne mit einem Trinkgeld (oder virtuell mit Kaffee und Kuchen) erkenntlich.
Ich freue mich über jede Nachricht!
mit freundlichen grüßen
Skywalkerin/paladina
ich bin ein DAoC-Urgestein der ersten Stunde und habe seit dem Release auf Logres (Albion) gespielt. Vor einiger Zeit hat mir ein alter Bekannter erzählt, dass DAoC nach wie vor lebt! Ich habe daraufhin etliche Tutorials gewälzt, aber alle meine Versuche, das Spiel zum Laufen zu bringen, schlugen bisher fehl.
Obwohl mein alter EA-Account noch existiert, sind die Hürden zwischen EA, Broadsword und dem Eden-Launcher für einen normalen Menschen mit „gefährlichem Halbwissen“ kaum zu überwinden. Ich beiße mir an den technischen Stolpersteinen die Zähne aus.
Daher meine Frage: Gibt es hier jemanden, der bereit wäre, mir das Spiel per Fernwartung (AnyDesk) lauffähig zu installieren? TeamSpeak (TS) zur Absprache ist vorhanden. Für die Mühe zeige ich mich natürlich gerne mit einem Trinkgeld (oder virtuell mit Kaffee und Kuchen) erkenntlich.
mit freundlichen grüßen
Skywalkerin/paladina
Re: Black Pack (deutsche Gilde)
Hi Skywalkerinrumpelstilzche wrote: Sat Mar 21, 2026 7:58 pm Hallo liebe DAoC-Freunde,
mit freundlichen grüßen
Skywalkerin/paladina
Ich kann keine Fernwartung, aber zumindest den Tipp geben: erst den offiziellen Server zum Laufen bringen (also aktualisieren und einmal starten bis Spielstart). Dann Edenclient gemäß Anweisung installieren. Du brauchst zudem ein Discord-Konto, aber das kannst Du auch im Rahmen der Installation erstellen.
Wenn das alles nicht klappt, hier findest Du noch mehr Hilfe: https://discord.gg/eden-daoc
Viel Erfolg von einem ebenfalls Logres Alb (allerding erst lange nach Start ).