MID - Gilde möchte wachsen :-)

Forum for German speaking players
Post Reply
User avatar
Rubo
Wanderer
Wanderer
Posts: 2
Joined: Wed Sep 07, 2022 12:24 pm
Location: Berlin

MID - Gilde möchte wachsen :-)

Guten Tag Freunde der leichten Unterhaltung.
Ich bin auf Eden der Rubo/Rubok/Rubox etc. Eben alles mit Rubo und habe mit ein paar Freunden und meinem Bruder die Gilde "Invaders" gegründet. Wir sind in der deutschen Allianz und suchen immer neue Mitglieder.

Unser Durchschnittsalter liegt wohl bei ungefähr 40 würde ich sagen und alles alte DAOC Hasen. Wobei einige auch viele Jahre nicht mehr gespielt haben. Wir sind auf einigen Servern, seit der Beta seiner Zeit unterwegs gewesen. Angefangen auf AVA/Alb (Rubik), über Lyo und natürlich Camlann, wo wir viele Jahre gespielt haben und bei Requiem (Unter der Führung von Kure, welcher leider gestorben ist) waren. Das sollte ein Begriff sein, denke ich.

Wie Ihr sicher daraus schließen könnt, sind wir eine RvR orientierte Gilde, welche sich aber nicht vor PvE scheut :-) Wir spielen viel mit einer anderen Gilde zusammen und haben derzeit eine Melee Gruppe am Start.

Was wir erwarten ist einfach viel Spaß am Spiel, großes Interesse am RvR, dickes Fell im Discord (eigenes vorhanden). Lasst uns wachsen, eine Gemeinschaft werden, die sich gegenseitig stützt und eine geile Zeit haben.

Wir sind meist zu den Abendstunden ab 18 Uhr online. Es haben ja viele inzwischen Familie und komischerweise sogar Arbeit ;-)

Einfach Abends mal "/who Invaders" und anschreiben.

Bis dahin, viel Spaß Euch allen!
Post Reply