Frage zum Hüter

Forum for German speaking players
Post Reply
User avatar
kampfmops010
Wanderer
Wanderer
Posts: 2
Joined: Sun Jan 14, 2024 4:02 pm

Frage zum Hüter

Hallo!
Bin noch nicht lange auf dem Server, aber freue mich, endlich wieder einen gut besuchten Daoc Server gefunden zu haben.

Eigentlich wollte ich einen Hüter spielen. Bin jetzt gerade mit Stufe 10 in Mag Mell angekommen und wollte die Kill Quests machen. Dabei stelle ich fest, dass ich mit meinem Hüter (Schild 8, Nurture 7, Blunt 2) im Prinzip kaum eine Chance selbst bei gelben Gegner habe. Dass ich nicht wirklich viel Schaden mache, war mir schon klar. Aber dass ich fast nie blocke bzw. die Mobs fast doppelt so viel Schaden an mit, wie ich an denen mache, ist schon verwunderlich. So hatte ich das damals von den offiziellen Servern nicht in Erinnerung. Ist hier am Balancing bzw. an der Schwierigkein auf dem Server etwas geändert worden?

Zumindest macht der Hüter so keinen Spass, sondern ist eher frustrierend.

Grüße!
User avatar
siu8125
Wanderer
Wanderer
Posts: 2
Joined: Thu Nov 30, 2023 5:51 pm

Re: Frage zum Hüter

hi
zum lvln am besten am anfang alles in Nurture auf lvl halten auf lvl 10 bekommst du Offensive Proc (Self): Heal (PBAoE, Self)
hilft sehr sowie am anfang auf schwert setzen
User avatar
kampfmops010
Wanderer
Wanderer
Posts: 2
Joined: Sun Jan 14, 2024 4:02 pm

Re: Frage zum Hüter

siu8125 wrote: Mon Jan 15, 2024 10:17 am hi
zum lvln am besten am anfang alles in Nurture auf lvl halten auf lvl 10 bekommst du Offensive Proc (Self): Heal (PBAoE, Self)
hilft sehr sowie am anfang auf schwert setzen
Danke dir. Dann bin ich ja schon mal auf dem richtigen Weg :) Habe eben nur den Eindruck, dass ich hier viel weniger aushalte als ich es von den damaligen Live Servern gewohnt war ;-)
Post Reply