AVALON VOR 15 JAHREN

The right place for talking about Dark Age of Camelot or Eden
User avatar
kloppi
Wanderer
Wanderer
Posts: 2
Joined: Tue Feb 07, 2023 4:39 pm

AVALON VOR 15 JAHREN

Moin moin

Normaso aus Interesse wer den noch so da ist vom server avalon aus den anfang zeiten.....

Ich stelle mich ma vor :mrgreen:

Kloppi VomTod
Barde
R12 oder so

Im game eden bin ich seid ner woche

Nopi VomTod
Skalde
R3l4

Bis bald ein paar wochen mach ich ma eden mit.....
User avatar
Rtha
Worldbuilder
Worldbuilder
Posts: 98
Joined: Fri Jul 22, 2022 10:26 pm

Re: AVALON VOR 15 JAHREN

War auch damals auf Avalon, aber Albion. Mit Tonberry, Aseard, Tuni, Rinoa und paar anderen gespielt. Meinen Char Namen bekommst net : P
Amnesia is the best button in the game.
User avatar
Vota
Wanderer
Wanderer
Posts: 4
Joined: Sun Aug 07, 2022 3:53 pm

Re: AVALON VOR 15 JAHREN

Moin, Kloppi! Ja, wir waren damals sogar zusammen in der Schattengilde zusammen - erst mit Ranger, dann mit Barde (Fidi) und dann auch mal mit unseren beiden Vamps unterwegs.... :D
User avatar
kha0Sborn
Wanderer
Wanderer
Posts: 8
Joined: Thu Apr 27, 2023 7:42 am

Re: AVALON VOR 15 JAHREN

Ooooh, das ist ja traumhaft, hatte mich im offiziellen DAoC auf die Suche nach alten Leuten gemacht, aber da sind ja nur noch Zombies am spielen. :p Dann hab ich über YT Eden gefunden und jetzt seh ich den Thread hier zufällig.

Dein Name sagt mir auf jeden Fall was, Kloppi. Ich hab als Schattenklinge angefangen, Ejnar, bin aber nach einiger Zeit nach Hib gewechselt und hieß da zuerst Synh, war in Aran's Circle, glaub ich, hab gerade nur noch die Abkürzung im Kopf, Greisalter und so. :D Gelb-blaue Farben, Polobius, Celes, Innomini und so. :p Dann später Tribunal, wo ich auch IRL Kontakt hatte. Wär genial, da wieder Kontakt aufzunehmen.

Herzliche Grüße!
User avatar
kha0Sborn
Wanderer
Wanderer
Posts: 8
Joined: Thu Apr 27, 2023 7:42 am

Re: AVALON VOR 15 JAHREN

Und Rinoa, ja, Rinoa sagt mir definitiv was, hab viel mit Albs gekuschelt, haben mich sogar mal beim Finleveln leechen lassen, meine sogar, dass die dabei war, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten fällt mir an Namen gerade noch Bizkit, Vader ein und dann war da so ne Friardame, die mich ständig verscheucht hat, wie hieß sie noch gleich. :p Du erinnerst Dich vielleicht noch an meine blaue/lilane Schattenklinge. :D Hatte später Kontakt zu Kyuudousha (Infi) und hab auch irgendwann mal irgendwo auf Alb angefangen, Camlann oder so. :p
User avatar
h3d
Wanderer
Wanderer
Posts: 2
Joined: Fri Apr 28, 2023 8:46 pm

Re: AVALON VOR 15 JAHREN

kha0Sborn wrote: Thu Apr 27, 2023 7:49 am Ooooh, das ist ja traumhaft, hatte mich im offiziellen DAoC auf die Suche nach alten Leuten gemacht, aber da sind ja nur noch Zombies am spielen. :p Dann hab ich über YT Eden gefunden und jetzt seh ich den Thread hier zufällig.

Dein Name sagt mir auf jeden Fall was, Kloppi. Ich hab als Schattenklinge angefangen, Ejnar, bin aber nach einiger Zeit nach Hib gewechselt und hieß da zuerst Synh, war in Aran's Circle, glaub ich, hab gerade nur noch die Abkürzung im Kopf, Greisalter und so. :D Gelb-blaue Farben, Polobius, Celes, Innomini und so. :p Dann später Tribunal, wo ich auch IRL Kontakt hatte. Wär genial, da wieder Kontakt aufzunehmen.

Herzliche Grüße!
da liest man mal zufällig in nem freeshard forum und dann sieht man DEN namen :D schöne grüße von ara und mia
User avatar
kha0Sborn
Wanderer
Wanderer
Posts: 8
Joined: Thu Apr 27, 2023 7:42 am

Re: AVALON VOR 15 JAHREN

Hey Ihr Beiden, das ist ja schön, liebe Grüße zurück! :D Schreib mir doch nur noch mal bitte Ara aus, da bin ich gerade was stutzig. :p Bin auch echt nur durch Zufall hier gelandet. :p
User avatar
h3d
Wanderer
Wanderer
Posts: 2
Joined: Fri Apr 28, 2023 8:46 pm

Re: AVALON VOR 15 JAHREN

ich hab mal alte screenshot archive durchforstet :D beim zweiten bist das unter umständen sogar du der da liegt... das war mit meiner smitekleri elaida, aber noch alles zu classiczeiten

https://imgur.com/a/YRpYeq0
User avatar
kha0Sborn
Wanderer
Wanderer
Posts: 8
Joined: Thu Apr 27, 2023 7:42 am

Re: AVALON VOR 15 JAHREN

Hey! Ah, Aragornion, klar. Sorry, gar nicht mitbekommen, dass Du noch mal geschrieben hattest hier, keine Benachrichtigung bekommen. :D Ist gut möglich, dass das Ejnar ist unten, aber da hatte ich schon den Account verkauft (mit 4L4 und Level 44 oder 45) und war nach Hib gewechselt, weil ich nicht vorankam leveltechnisch und so. Auf Hib war ich dann n Menta anfangs, Synh (hab den mobilen Logheryspot salonfähig gemacht :p) und dann später noch allerhand andere Charaktere. Grimrog, der meinen Account erstanden hatte, hat Ejnar aber bis RR7 gezogen, glaube ich, also könnte das hinkommen, ansonsten könnte das Garf sein. Ich selbst hab auch nie Schwarz getragen, nur Blau und Lila. :p Ich forste die Tage mal meine Screenshots durch und schaue, was ich noch so finde.
User avatar
Pzynom
Wanderer
Wanderer
Posts: 6
Joined: Wed Apr 05, 2023 3:35 pm

Re: AVALON VOR 15 JAHREN

Hi all :)

Yeah, good old times :) !

Liebe Grüße an alle, das war eine tolle Zeit. Viele bekannte Namen, cool!
Pzynom/Ava/Alb
Post Reply