Neu auf Eden

Forum for German speaking players
Post Reply
.cptkirby
Wanderer
Wanderer

Neu auf Eden

Hey Leute :)

Ich habe vor vielen Jahren Daoc gespielt, als es noch nicht von EA gekauft wurde. Jetzt habe ich Eden entdeckt und möchte es wieder spielen ^^ Ich bin schon eine Weile raus und muss mich erst wieder zurechtfinden (was nicht so einfach ist, wenn man nicht so gut Englisch kann :D). Habt ihr Tipps für mich? Gibt es vielleicht eine Gilde, die neuen Spielern hilft?

Ich Spiele bei Midgard / BD (erstmal :D WL habe ich damals gespielt)

und wieso ist man instant 50? xD

LG
Nunki
Warrior
Warrior

Re: Neu auf Eden

.cptkirby wrote: Mon Feb 17, 2025 1:19 pm Hey Leute :)

Ich habe vor vielen Jahren Daoc gespielt, als es noch nicht von EA gekauft wurde. Jetzt habe ich Eden entdeckt und möchte es wieder spielen ^^ Ich bin schon eine Weile raus und muss mich erst wieder zurechtfinden (was nicht so einfach ist, wenn man nicht so gut Englisch kann :D). Habt ihr Tipps für mich? Gibt es vielleicht eine Gilde, die neuen Spielern hilft?

Ich Spiele bei Midgard / BD (erstmal :D WL habe ich damals gespielt)

und wieso ist man instant 50? xD

LG
Willkommen zurück.

Aktuell ist Eden in der Beta Phase um neue Spieleinhalte zu testen, als dass sie dann in der neuen Season 3 möglichst bug-frei zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund kann man während der Beta instant level 50/RR8/CL10 erreichen und bekommt alles kostenlos was man zu Spielen braucht. Kostenlose Gegenstände, Tränke usw. in der Hauptstadt, bis hin zu kompletten templates via /template default oder /template copy NAME.
Nichts von dem was du dir während der Beta erspielst bleibt für die eigentliche Beta bestehen. Es ist aktuell nur zum Testen und Ausprobieren.

Die neue Season 3 wird voraussichtlich in den nächsten Monaten starten. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Du kannst dann mit tausenden aktive Spieler und dem typischen "MMO release"-feeling rechnen. Verfolge den "Announcements"-Kanal auf dem Eden Discord oder aktiviere dessen Benachrichtigungen um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich empfehle dir so oder so den Discord-Server zu nutzen, das Forum wird kaum genutzt/gepflegt und die community auf Discord ist aktiver.

Es gibt einen deutschen Kanal und Kanäle um Gilden zu finden, sicherlich auch eine die offen Neulingen gegenüber eingestellt ist.

Viel Spaß
Post Reply